Startseite

Reiki
Huna Reiki

Feng Shui
Feng Shui Prinzipien
Feng Shui & Gesundheit
Feng Shui Beratung
Haus und Wohnung

Geistiges Heilen
Engel KI
Chakren

Radionik

Beratung


Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

Huna Reiki

Huna Reiki besitzt unser uhanenui (Größe des Geistes, Seelengröße) und erkennt sie an. Durch Meditation, chanten und Einstimmung können wir uns auf unsere Reise bestärken und andere unterstützen, die sich zu dieser Form des Heilens hingezogen fühlen. Hawaiian Huna benötigt keine Symbole. Es ist eine Einweihung in die Energien von Huna. Hawaiin Huna Reiki stammt von Sheryl Carter und Shari Johnson aus den USA.

Was ist Huna?

Huna bedeutet Geheimnis. Während die Wurzeln moderner Medizin nur 350 Jahre zurückverfolgt werden können, kann man auf Huna mehr als 5000 Jahre zurückblicken. Es ist ein hochentwickeltes System der Integration von Körper, Geist und Seele. Es hat eine Antwort zu der die moderne Medizin nicht einmal wahrnimmt, dass es Fragen gibt.

Spirituelle Heilung im Hawaiian Huna:

Die spirituelle Heilung im Hawaiian Huna, bekannt als Huna, bedeutet "Geheimnis".
Es ist ein Energiesystem, das genauso viel Wert drauf legt, den Menschen mit seiner Seele zu verbinden, wie darauf, ihm der Erde, dem Körper und den Gefühlen zu verbinden. Hunalehrer feiern das physische Leben und lassen Materie und Geist eher ineinander aufgehen, als dass sie die physische Ebene zu transzendieren suchen.

Die Philosophie von Hawaiian Huna:

Diese alte Tradition glaubt, dass der Schlüssel eines erfüllten Lebens im Erwecken und der Integration des unterbewussten niederen Selbst, des bewussten mittleren Selbst und des spirituellen oder höheren Selbst liegt. Es bietet die wunderschöne Philosophie einer Vision, in der Menschen, Natur und das Göttliche als harmonischer Partner einer kosmischen Gemeinschaft zusammenleben.

Huna ist weit mehr als Philosophie, es ist ein Lebensweg, der ein Set Übungen bereithält, die einfach sind und doch auf tiefer Ebene transformieren.

Historisch gesehen war Kahuna der spirituelle Lehrer oder Meister, der das Wissen und die Tradition des Huna hielt. Als sich die Engländer auf Hawaii niederließen, wurden die Huna-Praktiken verboten und die Kahunas waren gezwungen, sich zu verstecken.