Startseite

Reiki
Huna Reiki

Feng Shui
Feng Shui Prinzipien
Feng Shui & Gesundheit
Feng Shui Beratung
Haus und Wohnung

Geistiges Heilen
Engel KI
Chakren

Radionik

Beratung


Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

Engel Ki

Engel- KI ist ein System mit den Energien der Engel und des Regenbogens. Du wirst in dieser Einstimmung über den Regenbogen mit allen Engeln, Erzengeln und Deinem Schutzengel verbunden. Der Regenbogen ist aus allen Farbstrahlen der Schöpfung eine zusammengesetzte Verbindung im Hier und Jetzt zu den Engeln. Die Farben des Regenbogens sind auch den Engeln zugeordnet, somit erhältst Du über den Regenbogen ZUGANG zu der gesamten Engelhierarchie. Auch kann nach einer Einweihung mit dieser Energie gearbeitet werden wie mit "Usui-Reiki" Engel Ki kann ohne energetische Vorkenntnisse erhalten werden.

Was können Engel bei uns bewirken?

Sie schenken uns Kraft und Liebe. Sie helfen uns die Ruhe und den inneren Frieden zu finden. Sie helfen uns Loszulassen. Nehmen uns Kummer, Sorgen und Ängste wenn wir uns Ihnen anvertrauen. Außerdem lassen Sie uns erkennen was wir zu tun haben.

Darf man Engel um alles bitten?

JA! Sie stehen uns immer bei und sind immer bereit uns zu unterstützen und zu helfen. Je mehr wir lernen ihre Hilfe in unseren Alltag einzubeziehen, desto leichter werden wir mit ihrer Hilfe unser Alltag meistern. Das können größte Probleme sein, die aussichtslos erscheinen, aber genauso kann man um einen Parkplatz bitten, um staufreie Autobahnen, um den richtigen Partner zu finden, den richtigen Arbeitsplatz, eine neue Wohnung oder das richtige Haus. Viele meinen einen Engel kann man nicht für materielle Belange bitten, doch sie vergessen dabei, dass die Materie ein Ausdruck von Eigenliebe und Gottes Annahme in uns selbst ist. Denn wer sich selbst liebt ist in der Lage, die Schönheit, den Wohlstand und den Reichtum zu leben und mit seinen Mitmenschen zu teilen. Denn alles ist Energie, und alle Materie in unserer Welt ist der Ausdruck des Reichtums oder des Mangels unseres Denkens. Doch Gott ist die Fülle und seine Boten sendet er uns, um diese Fülle zu erkennen und die Materie umzuwandeln. Wir sind die Schöpfer unserer Realität.

Wie wirkt die Einweihung?

Nun, zum einen wird Dein Energieniveau angehoben, wie bei jeder Einweihung in ein feinstoffliches System. Das alleine erleichtert eine gewisse "Annäherung" zwischen den Engeln und uns, so dass z.B. die Kommunikation einfacher wird. Dabei ist es wichtig daran zu denken, dass nicht nur wir diese Annäherung suchen. Auch die Engel wünschen eine verstärkte Zusammenarbeit mit uns. Aber selbst für sie ist das einfacher, wenn wir uns "näher kommen" und deshalb gibt es solche Einweihungen! Zum anderen ist nun, da der "Verbindungskanal" zwischen uns verbessert wurde, nicht nur die Kommunikation einfacher. Schon alleine durch den Schritt, uns auf die Engel überhaupt eingelassen zu haben, haben wir die Bereitschaft gezeigt, dass wir grundsätzlich mit den Engeln zusammenarbeiten wollen und ihre Nähe und Hilfe suchen. ...Mehr als vorher, ohne die Einweihung! Nun haben auch die Engel eine ganz andere Basis, um mit uns zu arbeiten, uns zu helfen und zu unterstützen!